Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass das schwer sein kann, aber wenn du nicht glücklich bist, werdet ihr nie eine Beziehung haben. Ich würde mich von ihm trennen und vlt diesem Milan alles erklären.

Anonym6372827
Fragesteller

Dankee ich werde es vielleicht tun

Ich würde mal erst nicht zu vieles zusammen durcheinander schreiben.Milan wenn er dich will Ok,aber so,ob du ihm haben kannst,das kann leider keine wissen.Abwarten und Tee trinken.Nimm dir lieber ein andere statt warten.Immer besser,neu liebe neu glück immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6372827
Fragesteller

Aber soll ich in der Beziehung bleiben oder lieber nicht ?

GEU20C  08.02.2024, 15:20
@Anonym6372827

du bist verrückt,gehe weg,ändere das mein Kind.Und schreibe bitte nicht zu vieles durcheinander.Du schreibst eine Märchen Buch hier.DAS ALLES musst du wissen,bin nicht deine Mama oder Papa.

Heyyy

Also ich würde zuerst mit Tim reden sonst gibt es nur noch Probleme. Wenn es mit ihm geklärt ist könntest du auch mit Milan reden wenn du dich nicht traust schreibe ihn an oder lächle ihm mal im Unterricht zu,dabei ist wichtig das er weiß das du keinen freund hast.Und nochmal zu Tim wenn du ihn trotzdem nett und lustig findest könntet ihr ja auch gute Freunde bleiben:)

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen🩷🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung