Hab ich gar keine Interesse gezeigt?

1 Antwort

Ja doch, du hast Interesse gezeigt in dem du gefragt hast, ob ihr euch treffen wollt.
es hört sich danach an, als würde er mit sein Leben beschädigt sein…

Merk dir eins: mach dich interessant in dem du auf unerreichbar wirkst, so gibst du ihn das Gefühl dass er um dich kämpfen soll.

sei nicht penetrant und frage nicht ständig danach, sonst verliert er sein Interesse.

du kannst ihn schreiben, aber warte bis er nach einem Date fragt und lass ihn etwas vorschlagen.