Angst das er mich verarscht und es mit mir nicht ernst meint?

2 Antworten

Okay, das ist etwas kompliziert. Ich glaube dass er sich nicht nur zu Zweit mit dir treffen will. Aber es könnte auch sein daß er sich nur mit dir trifft wenn er "Zeit" hat oder Langeweile. Ich kenne solche Probleme nicht da ich immer nur Fernbeziehung hatte also kann ich dir da nicht so weiter helfen, sorry

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe das Gefühl das er dich irgendwie warmhalten möchte. Wenn er mal Zeit hat und ihm langweilig ist und kein anderer Zeit hat dann dachte er sich kann er mal was mit dir machen. Wenn es ihm wichtig wäre mit dir dann würde er sich um dich bemühen und dir nicht andauernd absagen. Ich würde auf Abstand gehen - gerade das reizt Männer, denn wenn du schwer zu haben bist fangen sie sich erst an zu bemühen ! Also frag auf keinen Fall erneut nach einem Treffen. Wenn er dich anbettelt und öfter fragt dann würde ich erst irgendwann evtl. zusagen. Klingt für mich nach einem Mann der sich gerne öfter mit Frauen trifft und Bestätigung braucht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rcbv6554  20.02.2022, 13:37

Warmhalten, wie mit Eierkocher