Niemand hat Zeit zum treffen was soll ich tun?

vor corona war das ganze auch schon so

5 Antworten

Ich hätte Zeit😃

"Spass muss mal sein"

Besuche doch Deine Geschwister.

Oder mache eine Fahrradtour. Oder gehe alleine raus.

Falls Du ein Musikinstrument spielst, dann übe zuhause, damit Du gut wirst.

Ich mache das auch. Ich gehe gerne auch alleine irgendwo hin. Und ich übe auf der Geige.

Mache Dich nicht abhängig von Anderen.

Kommen wieder bessere Zeiten👍

Hmm wohl oder übel ist das eine Phase, in der du lernen musst mit dir selbst umgehen und beschäftigen zu können.

Abgesehen von der Herdentier-Dasein, bist du immernoch ein unabhängiger Mensch und kannst dich selbst auf vershciedene Weise weiterbringen (:

Du kannst dir neue Interessen und Hobbys suchen, aktiv ein Projekt starten (also an etwas intensiv arbeiten wie den Stein Rosette nochmal selbstständig übersetzen).

Auf Netflix gibt´s Unsolved Mysteries. Es lohnt sich und da vergisst du deine sogenannten Freunde schnell.

Harte Zeiten... Einfach zuhause mit der Famile chillen oder Netflix & Co. ?

Wenn niemand Zeit hat, nimmt man sich Zeit für sich selbst