Feundin sag immer am trefftag ab weil was,,dazwischengekommen ist?

AusMeinemAlltag  22.01.2022, 00:55

Wie oft ist inzwischen was dazwischen gekommen ?

Nico12333
Fragesteller

Schon so 3 -4 mal

4 Antworten

Sprich sie direkt darauf an, ob etwas nicht in Ordnung ist. Wir können hier nur spekulieren...

Viel Erfolg :)

Setz dich erstmal mit ihr zusammen, sag ihr das du es nicht in Ordnung findest und frag woran es liegt und wie ihr das in Zukunft vermeiden wollt.

Wichtig: Ruhig bleiben. Desto wütender du bist, bzw desto mehr du sie in die Ecke drängst, desto sturer wird sie vermutlich sich sperren.

Du wirst sie ja bestimmt schon mal darauf angesprochen haben, ob alles gut ist oder? Wenn nicht kannst du sie ja mal fragen und erklären wieso du das fragst :)

Nico12333
Fragesteller

Ja aber sie kann nie einen Grund nennen also was genau dazwischen gekommen ist

Schmandsau  22.01.2022, 00:59
@Nico12333

Das ist schwer zu beurteilen, wie du jetzt fortfahren sollst. Versuch nochmal ein Gespräch zu suchen, sonst musst du wohl entscheiden, ob du dich wirklich von ihr trennen willst, oder ob du das weiter mit dir machen lässt.

Nico12333
Fragesteller

Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf dieses dazwischen gekommen und ich glaube ihr das auch ehrlich gesagt nicht weil das ist schon seit 1 monat so ich würde am liebsten direkt schluss machen doch ich liebe sie und ich hab angst das es die falsche Entscheidung ist

Schmandsau  22.01.2022, 01:11
@Nico12333

Das liegt ganz in deinen Händen, was du daraus machst. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Nico12333
Fragesteller
@Schmandsau

Wir kennen uns schon seit über 5 Jahre zusammen sind wir schon 3/4 Monate

Dass 3 oder 4 mal hintereinander was "dazwischen gekommen" ist, ist schon verdächtig.

Warte noch ein letztes mal, wenn dann wieder angeblich was dazwischen kommt, dann mach Schluss.

Nico12333
Fragesteller

Ja so werde ich das machen wir haben heute ein Treffen also jz am Samstag und sie meinte vorhin schon ,,wenn was dazwischen kommt kann ich nichts dafür"