Sie Nochmal nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Ich würde zunächst warten. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingt es so, als würde sie sich nicht treffen wollen. Grund dafür, könnte alles mögliche sein ;)

Ich würde warten bis etwas von ihr kommt, dann siehst du ob sie an dir interessiert ist und man muss nicht immer jedem hinterher rennen, wenn man dann eh nur verletzt wird.

„Krank geworden“

Ich will dich nicht kränken, aber ich selbst wurde auch öfter von Damen eingeladen, die Schnupfen o.ä. hatten, insofern klingt mir das nach einer Ausrede.

Vielleicht ist es für sie noch zu früh, und sie wollte dich nicht enttäuschen.
Ich würde nen Schritt zurückfahren aber gelassen bleiben.

Johann323
Fragesteller

Schreiben seit 4 Monaten. Und sie hatte das Treffen vorgeschlagen. Laut ihrer Aussage hatte Sie Fieber und war auch am Montag noch beim Arzt

Boomey  18.08.2021, 01:55
@Johann323

Wünsche ihr gute Besserung und lass es erstmal ruhen, kannst ja paar Tage später nochmal auf das Thema eingehen, wenn sie es anspricht. Selber solltest du allerdings erstmal nichts überstürzen.

Johann323
Fragesteller
@Boomey

Ja das habe ich auch schon gemacht, ihr geht es auch wieder besser und trifft Sich Mittwoch mit einer Freundin. Also soll ich Sie darauf nicht ansprechen? auch nicht indirekt ?

Boomey  18.08.2021, 02:01
@Johann323

Es wirkt nicht unbedingt attraktiv, wenn man „hängt“ oft fühlen sie sich dadurch bedrängt. Wenn Sie Interesse hat, sich mit dir zu treffen, wird sie das schon nochmal ansprechen. Kannst sie indirekt ansprechen, sobald das Thema mal angerissen wird.

Sabitzer  18.08.2021, 02:02
@Johann323

Sich beschweren das sie andere Leute sieht ist ziemlich kontraproduktiv. Einfach abwarten und Tee trinken. Wieso ist es in den 4 Monaten nie zu einem Treffen gekommen? Mehr als 2 Wochen schreiben wäre mir persönlich zu viel.

Johann323
Fragesteller
@Sabitzer

Hat sich nie so ergeben. Und irgendwann meinte Sie halt das Sie nicht weiß was Sie möchte da sie von ihrem letzten freund betrogen wurde und deswegen Angst hat nochmal jemanden zu vertrauen.... Dann meinte ich Sie soll sich melden wenn sie weiß was Sie möchte. Dann hatte Sie sich vor 3 Wochen gemeldet und meinte Hey wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, können wir uns treffen und davor mal telefonieren. Dann war Sie halt Krank

Hallo Johann,

wenn Du weiterhin an einem Treffen interessiert bist, dann wirst Du die Initiative ergreifen müssen und noch einmal ganz konkret nachfragen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

RayAnderson  18.08.2021, 01:48

Weißt Du ob sie wirklich krank gewesen ist? Falls ja, dann nicht länger warten sondern bei der nächsten, passenden Gelegenheit noch einmal fragen.

Johann323
Fragesteller
@RayAnderson

Naja mehr als es ihr Glauben kann ich auch nicht. Soweit ich weiß war Sie das ganze Wochenende zuhause und hat TV geschaut.

RayAnderson  18.08.2021, 02:04
@Johann323

Ok... das spricht aber doch durchaus für eine Erkrankung oder?

So oder so... wenn Du sie treffen möchtest kommst Du um eine erneute Frage nicht herum.

RayAnderson  18.08.2021, 02:07
@RayAnderson

Habe gerade gelesen, dass sie es war, die das Treffen ursprünglich vorgeschlagen hat. Dann solltest Du ihr vertrauen und sie erneut fragen.

RayAnderson  18.08.2021, 02:12
@Johann323

Ja... ich an Deiner Stelle würde davon ausgehen, dass ihre Aussage bzgl. Krankheit wahr ist.