Erstes treffen mit einem Jungen, was machen?

8 Antworten

Wenn du eine Spielkonsole und einen Fernseh in deinem ZImmer hast dann lad ihn wenn möglich zum zocken ein. Hört sich evt. bisschen doof an aber lad ihn zum zocken ein. Stell dein Bett sohin das dein Fernseher davor steht. Zockt bisschen zusammen. Leg dich dann einfach neben ihn kuck ihn an. Wenn alles so läuft wie es sollte wird er sich auch hinlegen. Dann müsst ihr euch immer so einbisschen näher kommen und euch zum schluss küssen. So hab ichs gemacht und hatte jetzt ne schöne Beziehung ohne das vorher Gefühle da waren. Wenn du mit ihm zusammen sein willst und das wo ich geschrieben hab nicht klappt dann versuch ihn zu küssen. Und wärend dem Küssen musst du ihm dann in die Hose fassen. Ich würde dann sofort mit dir zusammen sein wollen. Aber es könnte sein das du dann zur voll der h*re wirst. Bedenk das einfach.

MfG deBabo

Vielleicht in eine nette Bar, einfach mal zusammen in die Stadt gehen oder gemeinsam einen Film schauen. Inline skaten ist auch immer super witzig.. aber vielleicht nun etwas zu kalt.. Macht was schönes, was beide möchten und woran beide Spaß haben. Überlegt gemeinsam und dann werden euch schon Ideen kommen. Hoffen ihr macht was schönes:)

Kino ? Eis Essen ? Am besten was unternehmen dann kommt kein smalltalk , vllt was aufregendes wie Kajak fahren oder so glaub mir , sowas zieht richtig :D

Ins Kino oder rumlaufen und reden. Zuhause könntet ihr euch auch treffen :)

Hallo,

wie wäre es, wenn ihr euch Abends trefft und gemeinsam in die Stadt geht? Hat mein Date mit mir auch gemacht! Es war einfach so romantisch und gemütlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine juljasweetlove ♥