er schreibt sofort zurück wenn ich ihm schreibe , ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Ich weis nicht wie alt du bist,aber wenn du älter bist, wirst du merken dass es wichtigerw dinge gibt als 'Wie schnell er schreibt' , 'Wie oft er guckt' etc.

Mfg

Sieht so aus, hört sich so an als ob er gerne mit dir schreibt. Frisch verliebt und noch ziemlich jung oder?

Es ist ein gutes Zeichen, da er dann sofortige Interesse an dir zeigt:)