Frage von anoonym1112, 86

Wenn ich in Facebook jemanden blockiere, kann die Person mein Profil dann trotzdem weiterhin suchen und sehen und bekommt die Person eine Meldung das..?

Sie blockiert wurde?

- Also kann die Person sehen dass Sie von mir blockiert wirde, egal ob wir in Facebook befreundrt sind oder nicht?

Und

- Kann Sie mein Profil trotzdem sehen, einfach nur fas sie dann nicht die Möglichkeit hat mich anzuschreiben?

Danke!

Antwort
von mogel666, 77

die Person bekommt glaube keine Meldung
und nein die Person kann dich nicht mehr suchen und wird auch nix mehr von dein Profil mitkiegen

Antwort
von KommschonBitte, 62

1.

Wenn du eine Person blockierst, bist du nicht mehr mit ihr befreundet.

2. Ist das Blockieren das Gleiche wie deinen Account deaktivieren, nur nicht mehr für alle, sondern nur für eine Person. Für ihn ist dein Account dann nicht mehr da.

Ich habe auch Leute blockiert, und wenn ICH auf deren Profil gehen will kommt diese Meldung (Das Profil ist in der Schnelltabsuche noch bei FB eingespeichert)

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community