Wenn ich in Facebook jemanden blockiere, kann die Person mein Profil dann trotzdem weiterhin suchen und sehen und bekommt die Person eine Meldung das..?

4 Antworten

1.

Wenn du eine Person blockierst, bist du nicht mehr mit ihr befreundet.

2. Ist das Blockieren das Gleiche wie deinen Account deaktivieren, nur nicht mehr für alle, sondern nur für eine Person. Für ihn ist dein Account dann nicht mehr da.

Ich habe auch Leute blockiert, und wenn ICH auf deren Profil gehen will kommt diese Meldung (Das Profil ist in der Schnelltabsuche noch bei FB eingespeichert)

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

Funktioniert dies auch bei Facebook Seiten? Habe eine blockiert, finde diese bei Suchen allerdings immer noch.

die Person bekommt glaube keine Meldung
und nein die Person kann dich nicht mehr suchen und wird auch nix mehr von dein Profil mitkiegen

Wenn die Person Interesse an dir hat wird sie merken, dass du sie blockiert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung