Wie sieht man das man auf Facebook Messanger blockiert wurde?

2 Antworten

Hey.

Kann gut sein das du blockiert worden bist. Habe das leider gerade nicht im Kopf ob man Profile von Leuten sehen kann welche einen Blockiert haben.

Kann aber auch daran liegen das die Facebook Server gerade ein paar Probleme haben, oder dein Internet grad ein bisschen verrückt spielt.

Hallo,

man kann jemanden im Messenger blockieren, wenn man ihn nicht auf Facebook blockiert kann derjenige bei Facebook noch alles sehen.