Was passiert wenn man auf Facebook blockiert wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.facebook.com/help/290450221052800/

Personen, die du blockierst, können Folgendes nicht tun:
Inhalte sehen, die du in deinem Profil postest
Dich in Beiträgen, Kommentaren oder Fotos markieren
Dich zu Veranstaltungen oder Gruppen einladen
Eine Unterhaltung mit dir beginnen
Dich als FreundIn hinzufügen

Hallo!

Mich hat zwar noch nie einer blockiert (bin kein großer Facebooker^^) -----> aber von anderen weiß ich, dass das Profil der Person die einen auf die Ignorierliste gesetzt hatte nicht mehr anzusehen ist & falls ein Chat bestanden hat dieser lediglich als Archiv zu sehen ist -----> viele verwechseln das mit dem Chat einer Person, die nicht mehr bei Facebook aktiv ist, aber da wird dann tatsächlich "gelöschter Facebook-Nutzer" angezeigt statt bspw. "Hans Müller" als Absender.

Du kannst die Person gar nicht mehr finden. Also ist auch das ganze Profil nicht zu sehen. Solltest du über einen alten Chat auf das Profil klicken wollen wird dir nur eine Fehlermeldung angezeigt.

Spar dir also deine wertvolle Zeit nach jemanden zu suchen der dich nicht in seinem Leben will

als ich noch bei Facebook war,  war es so:

der Blockierte ist für dich offline, und bekommt auch keine Nachrichten mehr von dir. Außerdem wird die TimeLine nicht mehr aktualisiert und bleibt auf dem Stand als das ignorieren statt fand

PeterPk
Fragesteller

Offline? Naja, wenn man mit der Person befreundet ist und die nicht im Chat, dann ist die Person ja auch Offline. Oder wolltest du sagen ist für dich Deaktiviert?

Genau.Tut zwar weh, aber das vergeht auch wieder.