Whatsapp, was passiert, wenn ich jemanden blockiere, und dann die Nummer und Kontaktdaten alle lösche. Ist derjenige dann weiterhin blockiert oder nicht?

4 Antworten

Hallo Jolandinchen,

Die Person bleibt blockiert. Nur dann steht da die Nummer, nicht mehr der Name

Mit Besten Grüßen

Deine vertrauensvolle Katze

Baggyy  11.02.2023, 06:30

So weit ich weiß ist die Person nach dem löschen nicht mehr Blockiert. Dein Handy sollte die Nummer alls Neu annehmen.

Lukas  11.02.2023, 07:26
@Baggyy

Doch, das ist sie. Wäre ja auch komisch, wenn man eine Person, mit der man augenscheinlich nichts zu tun haben möchte, in den Kontakten behalten muss, nur damit sie blockiert bleibt.

Er ist weiterhin blockiert.

Kannst sonst unter Einstellungen -> Datenschutz -> Blockierte Kontakte sehen, wen du blockiert hast.

Jolandinchen
Fragesteller

Aber wenn man doch den Kontakt gelöscht hat, wie soll dann der Kontakt weiterhin bei den blockierten Kontakten stehen?

Natürlich ist er weiterhin blockiert.

Ja logisch, des basst schon