Bekommt man es irgendwie mitgeteilt, wenn einen eine Person auf Facebook blockiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nicht mitgeteilt wenn du auf FB von einer Person blockiert wirst. Wenn du schon einmal Nachrichten mit dieser Person ausgetauscht hast, schau in deine Nachrichten und versuche ihm oder Ihr zu schreiben. Du wirst feststellen das dies nicht mehr geht.

Außerdem siehst du keine Posts mehr von der Person. (auch ältere Posts, die du mal sehen konntest) Wenn du die Facebook Adresse noch weist, gib sie mal in der Suchleiste ein!

Bist du blockiert, bekommst du einen Hinweis das die Seite nicht existiert oder gelöscht wurde.

Du bekommst keine besondere Meldung. Du kannst jedoch nicht mehr das Profil der Person anschauen.

Falls ihr Nachrichten ausgetauscht habt, steht auch nur noch Facebook-Benutzer da statt dem eigentlichen Namen.

Hallo Dahika, es gibt keine Benachrichtigung, wenn ein User einen anderen blockiert. Durch das blockieren können keine Nachrichten mehr versendet werden und für den Blockierten ist es nicht mehr möglich das Profil des Blockierenden zu suchen oder anzusehen.