Frage von Phantom15, 43

Bekommt eine blockierte Person, auf Facebook, eine Nachricht das sie entblockt wurde?

Antwort
von TechnikSpezi, 25

Bekommt eine blockierte Person, auf Facebook, eine Nachricht das sie entblockt wurde?

Nein.

Weder wenn du sie blockst noch wenn du sie entblockierst, wird die Person darüber benachrichtigt.

Die Freundschaft wird einfach beendet und die Person kann dich nicht mehr finden. Es wird immer angezeigt, als ob dein Account gar nicht existieren würde.

Selbst wenn die Person noch einen genauen Link hat kommt nur die Meldung dass das Profil nicht gefunden wurde.

Wenn du die Person entblockst, dann kann sie dich wieder sehen. Die Freundschaft ist trotzdem beendet und benachrichtigt wird davon niemand! ;)

______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommentar von Phantom15 ,

Ich weiß das man dann die Person auf Facebook nicht mehr findet und umgekehrt und das man auch kein Gespräch mehr führen kann. Wollte eben nur wissen ob sie mitbekommt, wenn man sie wieder frei schaltet.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wie gesagt:

Nein, niemand wird darüber benachrichtig! ;)

Antwort
von aimkey, 34

Nein, auch nicht, wenn du sie entfernst/ignoriest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community