Facebook : Sieht die Blockierte Person mein Profilbild

5 Antworten

Wenn ich gemeinsame Freunde mit einem Nutzer habe, den ich blockiere, kann dieser meine Kommentare an den gemeinsamen Freund sehen? Das Blockieren ermöglicht es dir, die meisten Interaktionen mit einem... Das Blockieren ermöglicht es dir, die meisten Interaktionen mit einem Nutzer auf Facebook zu verhindern. Nutzer, die Du blockierst, können Dich weder mithilfe der Suche finden, noch Dein Profil ansehen oder Dich mithilfe von Anstupsern, Pinnwandeinträgen sowie persönlichen Nachrichten kontaktieren. Darüber hinaus können sie deine Pinnwandeinträge und deine Kommentare an den Pinnwänden gemeinsamer Freunde nicht sehen und auch nicht, wenn ihr Mitglieder der gleichen Gruppe seid.

Sie sehen allerdings deine Kommentare zu Inhalten, die von einem gemeinsamen Freund gepostet werden. Ihre Kommentare kannst du ebenfalls sehen.

klick mal hier drauf > Wenn ich gemeinsame Freunde mit einem Nutzer habe, den ich blockiere, kann dieser meine Kommentare an den gemeinsamen Freund sehen? < wenn du den link auf gemacht hast >>> http://www.facebook.com/settings/?tab=privacy#!/help/?search=block

geh auf konto > Privatsphäre-Einstellungen > dann bei Allgemeine Informationen auf Einstellungen anzeigen > Vorschau für mein profil dann gibst du oben den namen eine den du blokiert hast, so sieht er dein profil

Nein! Auch wenn du was auf einen Bild ein Kommentar schreibt sieht der nutzer den du geblockt hast nicht das du was geschrieben hast !Lg Honey100

Nein sieht sie nicht ;)