Facebook Profilbild nur in klein anzeigen

2 Antworten

Du musst in deinen Privatsphäre Einstellungen nachsehen :) Da kannst du angeben, dass dein Bild nicht von allein ansehbar ist, und so verhindern das es vergrößert werden kann :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Liebe Grüße, Pustblume

Ist ganz einfach: Klick auf dein Profilbild und stell unter Sichtbarkeit "nur für dich sichtbar" ein, dann wird dein Bild zwar noch angezeigt im Profil und für jeden in klein erkennbar aber man kann es nicht öffnen und auch nicht vergrößern.