Super cool, verrückte, schöne Ideen für Profilbilder gesucht :)

3 Antworten

Wenn du wirklich ein Ganzkörperfoto von dir benutzen willst, dann wirken Effekte dazu schnell überladen. Das Format ist ja auch so klein, das Details schlecht zu erkennen sind. Ich würde für solche Zwecke nur Porträtfotos verwenden. Ein toller Effekt dafür wäre, das Bild in schwarz/weiss zu halten, und nur die Lippen rot leuchtend zu lassen. Du musst beim Fotografieren schon einen tollen Lippenstift benutzen, dann wird das ein sehr schönes Profilbild.

Ein perfektes Profilbild. - (Facebook, Bilder, Foto)

Hmm vielleicht Fotos am Strand? Beim Sonnen Untergang oderso ?

Ehrlich gesagt fällt mir da so richtig was ausgefallenes gar nicht ein, ich würde einfach mal ein paar coole Sachen zusammen suchen und gucken was man damit machen könnte ( Konfetti, alte Zeitschriften als hintergrud,... )

Also Ich hab mal Was ganz tolles gemach Ich hab mit schwartz Das ganze Gesicht mit delkolte und Schultern in ungleichmässige Teile geteilt Und Die Teile mit klaren starken Rot, Grün, Blau, Gelb Und so weiter ausgemalt Aber KEINE gleichenfarbigen Teile aneinander raten lassen Das sehr kreativ Und bunt PS : für Das Foto Spaghettieermel anziehen damit du Sie so zurseite runterlassen kannst Das Sie auf dem Foto nicht zu sehen sind Und es aussieht als ob dein ganzer Körper so bund ist (natürlich Das Foto nur bis über Die Brust ist so Das man Die Kante wo man aufhört zu malen nich sieht ;-))