Ich suche coole beziehungsweise schöne Zitate für Profilbild in Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, ich liebe den Regen, aber benutzt den Schirm, wenn es regnet. Du sagst, ich liebe die Sonne, aber suchst Schatten, wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster, wenn es weht. Darum habe ich Angst wenn du sagst 'Ich liebe dich'

~ Bob Marley

Warum müssen so viele Leute Zitate von Denkern und Genies benutzen, um ihre Fragwürdigen Gedanken zuspiegeln. Ich meine, ja es ist zwar erlaubt, aber es inflationiert sich doch, irgendwann haben die Zitate ihren Sinn verloren, denn sie hatten, bevor irgendwelche Leute sie so verunstaltet haben. Na ja, muss jeder selber wissen...

C.S