haben stars es nötig zu m@sturbieren (ernst gemeint!)?

8 Antworten

Du stellst dir die Sache definitiv leichter vor, als es die Wahrheit ist.

Zu deiner Frage: Diese ist natürlich wenn man selber ein ''Normalo'' ist recht schwer zu beantworten. Da Stars aber auch nur Menschen sind, kann man von aus gehen das diese auch ein einfaches und Normales Sexleben Inklusive Masturbation haben.

Zu dem Thema ''Einfach mal irgendeine holen'' ist absolut nicht möglich. Stell dir mal vor du bist ein Star den jeder kennt, du kannst nicht mal das Haus verlassen ohne Presse und Autogramm Freudige Massen hinter dir her zu ziehen. Wenn du dann eine mitnimmst, sind am nästen Tag Hunderte Artikel und Klatsch an der Tagesordnung. Zudem könntest du von besagter Person die du mal eben mitnimmst erpresst werden... und und und.

Deswegen geht das nicht einfach mal so. Bedenke das also bitte einfach mal.

JEDOCH aber, holen sich gewisse Stars dann auch schonmal Hochklassige Prostituierte und High Society Girls ins Haus und Feiern dann solche Sex Partys. Das gibt es auch. Dein Nachtclub Szenario ist aber falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du solltest Selbstbefriedigung und Sex unterscheiden und nicht miteinander gleichsetzen.

Und ja auch viele Menschen die genügend Sexualpartner haben (könnten), masturbieren.

Das machen auch die meisten Menschen in einer Partnerschaft.

Mal eben in den nächsten Nachtclub können die auch nicht dann kommt die Presse. Als prominente Person muss man schon auf sein Image achten also sollte man nicht mit jedem in die Kiste steigen. Zudem ist es auf Dauer nicht schön immer mit fremden zu fi…en.

Ich glaube nicht daß alle Stars so sind. Also das sie mit jedem hübschen Mädchen schlafen. Also denke ich daß sie es machen.

Liebes Kind...

Wenn du älter bist, wirst du verstehen, dass es überhaupt nicht cool ist, dass einem Leute nachrennen, denn die wollen SEX. Sex ist aber nicht gleich Liebe und Geborgenheit. In diesem Falle sind das Leute, die den Star gern ausnutzen möchten, für ihre eigene Befriedigung. die würden sogar Geld dafür zahlen, wenn er mit ihnen schläft, aber was genau hat er davon mit einem fremden Menschen zu schlafen, der ihm nichts bedeutet? Ganz genau -- GAR NIX.

Wenn du jetzt mal genau drüber nachdenkst, wie das wäre, wenn dich alle Leute nur vögeln wollen, du aber keinen von denen haben wollen würdest, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.