Welche berühmten Stars kommen aus Alaska?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim deutschen Wikipedia bekommst Du für jede Stadt in Alaska auch "berühmte Söhne und Töchter der Stadt": Sie sind nicht alle sooo berühmt, aber Du kannst ja mal mit Anchorage anfangen. Versuch es dann mit mit Fairbancks, Nome etc.

Die Krimi-Autorin Dana Stabenow ist in Alaska aufgewachsen: tolle Krimis, die alle dort spielen, bei den Indianern (NICHT bei den Inuit): http://en.wikipedia.org/wiki/Dana_Stabenow

Jack London hat es wohl nie nach Alaska geschafft, er hat über den Kanada-Gold-rush geschrieben. Auf jeden Fall viel Erfolg!

Also Justin Bieber kommt aus Kanada aber aus Alaska kenn ich keinen .....