Außergewöhnliche Träume gesucht / Traumsammlung

10 Antworten

Wie gut, dass ich vor einer Weile mal angefangen habe, ein Traumtagebuch zu führen. Meistens träume ich aber nur irgendeinen Schwachsinn. :D

Vor einer Weile habe ich geträumt, dass ich zusammen mit einer alten Frau bei mir Zuhause gelebt habe, der Rest meiner Familie war nicht da. Die Frau hat mich anscheinend ziemlich gehasst, warum auch immer, sie wollte aber nicht dass ich ausziehe. Irgendwann habe ich meine Tasche und die Autoschlüssel dann gepackt, und wollte gehen. Als ich dann unten an der Tür stande kam die alte Lady halt angerannt und hat mir die Tasche aus der Hand gerissen und wollte sie mir einfach nicht wiedergeben. Irgendwann hat sie mich dann gebissen, warum auch immer, hat aber gleichzeitig die Tasche losgelassen. Ich hab' die Tasche also schnell genommen, die Frau hat richtig seltsam animalisch gefaucht und ich bin nach draußen verschwunden. Sie hat die Haustür zu geknallt, und ich bin zum Auto gelaufen und dann fiel mir ironischerweise erst auf, dass ich nicht mal Auto fahren kann.

Spiesser05  01.02.2015, 00:47

Gruselig :) Wah gebissen, das klingt ja gar nicht gut. Du hättest als Beifahrer einsteigen sollen, denn ich kann fahren und fahre schon seit 2 Jahren Auto, also träume nächstes mal etwas besser/realistischer :) Liebe Grüße, Autofahren ist nicht schwer.

Einsteigen, Spiegel einstellen, Sitz einstellen, anschnallen. Kupplung drücken, Schlüssel drehen Ersten Gang rein und langsam in Zeitlupe den Fuss von der Kupplung ein bisschen runternehmen

Immer ein kleines Stück weiter, nun fängt der Wagen an zu Rollen, das ist der Schleifpunkt, nun kupplung loslasse.

Ein wenig aufs Gas tippen, dann in den zweiten Gang schalten. Kupplung wieder langsam kommen lassen, nun ist es leichter. Dann bis 30 km/h in den dritten schalten Ab 40 km/h in den vierten schalten Ab 60 km/h in den fünften Ab 80 km/h in den sechsten Gan schalten (falls vorhanden)

Nun solltest du weit genug von der Irren frau weg sein und kannst leicht auf die Bremse treten, du wirst merken, wenn der Wagen ruckelt, das heißt du musst wenn du ein bisschen abgebremst hast die Kuplung drücken, damit dir der Motor nicht ausgeht, dann fängt das ganze wieder von vorne an erster gang. Beim rückwertsfahren ist es auch nicht schwer. Rückwertsgang einlegen, langsam ganz langsam kupplung zum schleifpunkt bringen und fertig.

MissPunk  01.02.2015, 00:50
@Spiesser05

Also beim nächsten Mal rufe ich dann einfach jemanden ab, der mich abholt und wegfährt, denn falls ich jemals vor einer irren Frau flüchten muss, habe ich das alles ganz sicherlich wieder vergessen und muss wohl oder übel zurück in das Haus zu der leicht gestörten alten Lady gehen. :D

Spiesser05  01.02.2015, 00:55
@MissPunk

Ne, du wirst es ganz sicher nicht vergessen, du hast da nachher soviel Routine drinne. Das kannst du mir glauben. Dein Traum erinnert mich ein wenig an einen Film "The glass house" ist ja lustig :) Aber glaube mir Autofahren ist was ganz tolles :)

Kurze Hintergrundgeschichte: Als ich vier oder so war, hat mich meine Mutter mal im Auto gelassen, weil ich eingeschlafen war, während sie wirklich nur kurz bei Aldi reingesprungen ist. Ich bin promt wach geworden beim Versuch die Tür auf zu machen, ging die Alarmanlage an und ich kam nicht raus und alle Leute sind am Auto vorbei gegangen und haben mich dumm angeguckt.

Auf jeden Fall träume ich seitdem ungefähr einmal im Jahr, dass ich in irgendwelchen Situationen wieder im Auto eingesperrt bin und die Türe nicht aufkriege. Einmal in der Garage und das Auto schlägt hin und her und die Türen öffnen sich, einmal normal irgendwo auf einem Parkplatz...

Beide Träume hatte ich, als ich noch jünger war.

1. Wir haben in unserem Abstellraum eine Papiermülltonne. Aus dieser sind Eisbären geklettert, die mich essen wollten oder so. Jedenfalls hat mein Vater die Tür zum Abstellraum zu gehalten und ich habe ihm aus der Küche zu geschaut,  bis er irgendwann ins Wohnzimmer gegangen ist. Dann bin ich raus gelaufen.

2. Ich war in irgendeiner riesen großen Höhle mit meinem jüngeren Bruder und meiner besten Freundin. Vor uns war ein quader-förmiges Loch im Boden (relativ groß) das mit Lava gefüllt war. Meine Freundin hat meinen Bruder dann da rein geschubst.  Er konnte sich grade noch am Rand fest halten aber ich habe es nichg geschafft ihn da raus zu ziehen. Als ich mich umgedreht habe war der Vater meiner Freundin da, hat uns aber ignoriert und ist auch weg gegangen.

Die eigene Seele mit der des Vaters und der Oma in einem Haus und die Einzig überlebende war meine Mutter.. Das ich tot bin wurde mir erst klar als diese zu Bett ging und auf mein rufen nicht antwortete ich schwang meine Hand und deckte sie zu.. Legte mich zu ihr.. Worauf sie sagte das sie mich spüren kann.

Ich hatte mal einen Traum, bei dem mein Bauch quer aufgeschnitten wurde. Das besondere daran war, dass obwohl ich (nicht im Traum) zugedeckt war fühlte, wie es in meinem Bauch saukalt wurde, als ich sah, wie meine Gedärme aus meinem Körper glitten. Auch der Schnitt mit dem Messer fühlte sich erschreckend echt an. Und als ich versuchte meine Innerreien wieder zurückzusetzen wurden meine Hände richtig heiß, von der Körperwärme. Richtig gruselig, aber auch irgendwie interessant. MfG