Was war skurril oder lustiges was ihr mal erlebt habt?

7 Antworten

Ich hab in einem Stadthotel als Rezeptionistin gearbeitet und wie so oft in der Gastronomie erlebt man genug schräge Leute.

Mussten uns mal bei einem Gast mit einem Obstkorb entschuldigen weil ihm die Vögel auf der Gartenseite zu laut gezwitschert haben. Ein anderer Gast wollte mich feuern lassen weil ich der Putzfrau gesagt hatte sie solle bei - 5 Grad im Winter das offen gelassene Fenster schließen.

Wiederum ein anderer musste sturzbetrunken von der Polizei um 4 Uhr morgens abgeführt werden weil seine Frau weinend mit würgemalen zu uns runter kam und ein kleines Kind dabei hatte.

Und witzig war als ein Gast komplett high in den Fahrstuhl gepinkelt hatte und dann zu einer fremden Zimmertür ging und seinen Kopf immer wieder dagegenschlug weil sie nicht aufgehen wollte.

Leute gibt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Ich arbeite ehrenamtlich in einem Jugendzentrum, welches für eine sehr bekannte Alternative-Rock Band berühmt ist (diese sind dort aufgewachsen und machen immer noch hin und wieder Konzerte dort). Jetzt war im Sommer wieder eines dieser Konzerte und ich habe die Band versorgt. Diese hatte Besuch, weswegen ich ein langes Gespräch mit einem sehr netten, Englischen Herrn hatte. Später hat sich herausgestellt, dass dieser der Schlagzeuger der Toten Hosen ist.

Als ich eines Abends in London (Ich war in der Ferienwohnung von einem Freund von mir) nach Hause kam, begegnete ich dem Finanzminister von Katar der in der Wohnung gegenüber hausierte. Das war auf jeden Fall etwas skurril, würde ich mal sagen.

Mein Vater hatte einmal einen Geschäftstermin mit Pablo Escobar, der für ihn sogar extra einen ganzen Golfklub leeren liess, nur um ihm mit seinen schwerbewaffneten Bodyguards Angst zu machen. (Kaffeefirma in Kolumbien, Escobar verlangte von jedem Abgaben. Nach mehreren Anschlägen auf den dortigen Firmenchef flog mein Vater als Vertreter der Firma kurzerhand runter für einen Lunch in einem öffentlichen Golfclub - Pablo hatte aber andere Pläne. Der Lunch endete mit einem Helikopterflug)

Zuviele für eine Antwort hier ^^+gg Aber nächstes Jahr erscheint meine Auto-Biographie und da kannst Du dann alle Treffen und Merkwürdigkeiten meines Lebens nachlesen!

Die Treffen sind überwiegend mit Musiker, da ich lange in der Musikszene gearbeitet habe. Aber alle unterhaltsam! [behaupte ich!]

Bin mal extra für "Chuck Berry" nach Hamburg gefahren und habe ihn dann aus dem falschen Zug geholt ^^+gg

War auch mal im falschem Bus! Also Tourbus ... und erst 800km später aufgewacht - mit unbekannten Leuten an Board und natürlich ohne Geld - ... natürlich im Ausland ^^+gg

usw. usw. - reicht auf jeden Fall für ein ganzes Buch :-)

safur  10.11.2019, 20:20

😉 wo kann man es lesen?

PeterP58  10.11.2019, 23:04
@safur

Buch gibt es dann in der Buchhandlung oder Amazon :-)

Spontan fällt mir ein, wie ich früher mal mit meinem alten PC Gespräche aus den Lautsprechern mithören konnte,selbst nachdem ich sowohl PC als auch die Lautsprecher aus der Steckdose zog. Die Stimmen klangen sehr seltsam.