Ich vermisse die alten Zeiten mit meinen alten freunden?

8 Antworten

Das wichtigste ist immer dass die Geduld hast. Sei vielleicht einfach offen zu Leuten und dann schließt du immer weiter Freundschaften. Man muss halt eigentlich nur Geduld haben

Hallo, ich bin mir sicher dass du neue Freunde finden wirst.

Ich habe ähnliches erlebt, wir waren acht gute Kumpels (männlich und weiblich).

Und eine weibliche Person hat immer Tatsachen verdreht, einiges neu erfunden und weiter erzählt. Ich habe den Kontakt von der ganzen Gruppe seit letztem Jahr zur Karnevalszeit komplett abgebrochen.

Du schreibst dass die Zeit sehr kurz war, wielange hat sie denn bestanden?

Ich habe inzwischen neue Freunde. Wir kommen alle zusammen sehr gut zu recht und alle sind für den anderen da. So sollte es auch sein, dass habe ich bei den anderen nie erlebt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird schon. Man braucht nur wirklich gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannahHofi
Fragesteller

Ein Monat höchstens. Und ich hoffe ich finde irgendwie solche freunde

Du kannst schnell Leute kennen lernen aber richtige Freunde findest du selten. Sie wachsen mit den Jahren immer mehr zusammen, leider scheiterst es oft vorher. Entweder haben sie bereits einen Freundeskreis an den sie Klammern, die Person entpuppt sich als Egoist oder sie geben neuen Kontakten gar nicht erst die Möglichkeit/Chance zu zeigen das man ein guter Freund ist.

Hi,

Klingt sicher etwas abgedroschen aber sei froh und dankbar das du die gute Zeit hattest. Du wirst in der Zukunft auch wieder gute Zeiten haben, versprochen 🙂 in der Vergangenheit festzuhängen hält einen auch dort gefangen und du bemerkst womöglich die neuen Möglichkeiten garnicht , die dir die Zukunft bringt. Du kannst dir auch überlegen, was du selber tun kannst, damit du wieder mehr Erlebnisse hast. Es wird zwar nicht mehr genau das gleich kommen, wie das was war aber es kommt was neues und das ist auch toll und aufregend.

Liebe Grüße

Du widersprichst dir ja selbst. Einerseits war es deine bisher schönste Zeit mit "Freunden" , andernseits waren einige dieser "Freunde" gegen dich.

Gute Besserung.

Diamanttt  14.01.2020, 20:36

die zeit kann ja trotzdem spassig und lustig gewesen sein und gegen ende hin war der eine gegen sie? mein gott.