Glitzer auf die Schleichfigur?

.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

1. Puma ist am besten, alle mit Glitzer 0%
1. Puma ist am besten, alle ohne Glitzer 0%
2. Puma ist am besten, alle ohne Glitzer 0%
2. Puma ist am besten, alle mit Glitzer 0%
3. Puma ist am besten, alle ohne Glitzer 0%
3. Puma ist am besten, alle mit Glitzer 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle gleich gut und ich finde als Fantasie Figur wäre es schon cool.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dir 😘.

123455958  12.02.2024, 21:36

Danke für den Stern.

Da ich kein Freund von Glitzer bin, verzichte ich darauf. Falls Du damit arbeiten willst, dann nimm nur sehr wenig, daß es aussieht wie Wassertropfen in der Sonne.

Von der Haltung kann ich die Figuren nur schwer vergleichen, da sie alle in unterschiedlichen Winkeln angebildet sind. Solange die Haltungen im Berreich der natürlichen Beweglichkeit der Tiere sind, finde ich Variationen interessant.

Bei der Bemalung achte bitte darauf, daß die Tiere nicht zu stark von der Original-Fellzeichnung abweichen. Suche auch mal nach Farbvarianten in der Natur und versuche, deren Hell-Dunkel-Verlauf im Fell beizubehalten, wenn Du experimentierst. Du kannst ja zunächst auf Papier die Farben testen, bevor Du die Figuren bemalst.

Wertzuiop385
Fragesteller

Die Bemalung selbst war schon so, ich habe nur die stellund geändert.

Glaskocher  11.02.2024, 22:44
@Wertzuiop385

Bei dem Mittleren wirst Du nochmal nachnodellieren und -malen müssen, um die Brüche in der Oberfhäche zu schließen.