Tapete mit Glitzer wo kaufen?

weiße Glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt) graue glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt) schwarze Glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt)

4 Antworten

ich würde es wirklich im inet versuchen..
nicht jeder möchte so eine tapete und in einem Laden wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die sowas da haben..
such am besten nach einem online shop, bei dem der Versand kostenlos ist, sowohl zu dir, als auch zurück, falls es dir nicht gefällt
die meisten bieten auch einen kostenlosen kleinen Probestreifen der Tapete an, damir du sie anschauen kannst

Im Tapetenladen?

LAGS18
Fragesteller

gibt es da bestimmte ?(Namen?)

Stahlregal  13.02.2016, 11:21

Tapeten Heinrich vielleicht. wuerde ich einen Tapetenladen eroeffnen, moechte ich ihn "Helmut'sTapetenParadies" nennen, oder "Waende und Tapeten Fritz". Aber auch andere Namen sind moeglich. Wie findest du "Peter's Pemiumtapeten umma Ecke"?

Amazon

LAGS18
Fragesteller

Ich möchte sie nicht im Internet bestellen genau das war ja meine frage ich möchte gerne in ein Geschäft gehen und es mir selbst anschauen

Da würde ich in ein reines Tapetengeschäft gehen, das ist doch eher speziell. Baumarktware ist es auf jeden Fall nicht.

LAGS18
Fragesteller

Kennen sie bestimmte Tapetengeschäfte ? mit Namen ?

sozialtusi  13.02.2016, 10:05
@LAGS18

Ketten kenne ich da keine... Bei uns gibts halt einen Einzel-Familienbetrieb, die nix anderes machen außer Tapeten, Farben und Auslegware. Das wirds bei Dir sicher auch geben.