In welchem Baumarkt sind Weber-Grills am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weber Produkte sind weitestgehend preisgebunden. Ich hab es wie folgt gelöst:

Globus Baumarkt gibt an und ab 20% auf alles - auch auf Weber. Mit dieser Info bin ich zum Bauhaus um dort auf die 400,-€ - 20% vom Globus noch einmal 12% Tiefpreisgarantie vom Bauhaus zu bekommen.

Zum Schluß hatte ich den Q220 für 270,-€ satt für 400,-€

Hi, ich habe vorgestern den Weber q1400 Elektrogrill online bei Dehner Gartencenter für 306 € gekauft. Ich hätte ihn aber auch im Gartencenter vor Ort abholen können. Online lohnte sich, da ich für die Anmeldung zum Newletter noch einmalig 10€ Rabatt erhielt, also Grill für 296,.. € versandkostenfrei geordert.

Die Baumärkte bei uns sind im Weber Bereich bis zu 40% teuer als Onlinehändler. Ich denke bei dir wird das kaum anders sein.

Obi und Bauhaus sind am teuersten. Ich kaufe mein Weber Zubehör nur noch bei Amazon.

bert1980  22.09.2012, 22:56

Den Onlinehändler möcht ich sehen der 40% unter Ladenpreis verkauft :D

Kekskugel  23.09.2012, 07:35
@bert1980

Bert: Nicht "Unter Ladenpreis" Die Baumärkte sind deutlich teuer, und div. Versender sind deutlich billiger. So kommen sehr hohe Preisunterschiede bis zu 40% zu stande.

Beispiel Klassiker Grillfässchen. Geschickt gekauft 9,99€ bei Obi mitlerweile 24,99 € !!! Wer da die Preise kennt, ist im Vorteil.

bert1980  23.09.2012, 17:13
@Kekskugel

Weber Grillfässchen? Was ist das denn? hab ich ja noch nie gehört ...

Kekskugel  24.09.2012, 11:18
@bert1980

Bert: Du stellst dich absichtlich zum zweiten Mal dumm...