Makita Artikel auch in Baumärkten erhältlich?

5 Antworten

Baumärkte müssen nicht automatisch günstiger sein als der Fachhandel. Geh auf die seite von Makita und suche nach Händlern in deiner Nähe. Ruf beim Händler an und lass Dir den Preis für das Objekt deiner Begierde nennen.

10 Händler = 10 Preise

Ich habe gerade meinen Handwerker-Mann gefragt und der sagt, daß es Makita durchaus in Baumärkten gibt. Allerdings ist die Nachfrage nicht so, daß jeder Baumarkt jedes Gerät vorrätig hat. Ich würde auch erstmal anrufen und nachfragen oder direkt in den Fachhandel gehen.

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine makita-maschinen bei hornbach gesehen zu haben. allerdings waren sie dort teurer als bei unserem örtlichen fachhändler

Ruf doch da einfach an.

das ist gut, da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) Hab ich gerade gemacht...