Hat Toom heute geöffnet?

3 Antworten

Natürlich nicht - Neujahr war und ist ein Feiertag das sollte nun wirklich bekannt sein ....

Da heute ein bundesweiter Feiertag ist, sind die Geschäfte geschlossen.

Lernt man heute denn gar nichts mehr über Feiertage ?! An Neujahr machen keine Geschäfte auf, die nicht unbedingt einen Sonderstatus haben.

Das ändert auch nichts daran wenn was anderes "im Internet steht". Wer soll denn diese ganzen Daten aktuell halten ?