Welcher Baumarkt verkauft Rollrasen in Kleinstmengen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch beim Baumarkt an. Mach ich auch, wenn ich mir nicht sicher bin und den weg sparen will.

crazyone1989
Fragesteller

Das ist ja mal ´ne Idee ;)

Hätt ich auch selber draufkommen können...

Rollrasen wirst du nur auf Bestellung im Gartencenter erhalten.Rollrasen soll spätestens 24 Stunden nach Schälung verlegt werden.Daher legt sich kein Baumarkt diese Pflanze vorrätig hin.

crazyone1989
Fragesteller

Naja, ich dachte der liegt da so rum und wächst vor sich hin, und wenn jemand ein Stückchen braucht dann wird halt die Menge abgeschält ;)

Lieg ich da falsch?

Ich habe gerade gesehen, dass es im Praktiker Online Shop Rollrasen zu kaufen gibt. 5,99 pro qm. Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt der Rasen bis die Haustür und der preis versteht sich inkl. Lieferung.

http://praktiker.de/ShowContent.action?pageId=rolledsod

Ach ja - es gibt auch Rasen in der Pizzaschachtel ;-)