Wo bekomme ich Rollrasen in Kleinstmengen?

3 Antworten

Hi, geh zu einem grösseren Gartencenter.In der Regel haben die Rollrasen und verkaufen den auch in kleineren Mengen.

Versender haben meist eine Mindestbestellmenge von 50qm (z.B Rasenprofi.de) aber bei Abholung ist auch eine geringe Menge möglich. Bei rasenprofi.de wäre dies aber kempen, du solltest Dich also in Deiner Umgebung umsehen.

Kleinmengen an Rollrasen, also z.B. 10qm, können bei   www.pflanzennett.de   preiswert bestellt werden. Hier werden einem auch Tipps und TRicks über die Rollrasenverlegung mitgeteilt.

Rollrasen auf einer Versandpalette - (Rasen, Rollrasen)