Rollrasen auf Beton?

2 Antworten

Wenn genug Erde als Unterbau ist, und ein leichter Gefälle vorhanden ist, sollte dies gehen. Allerdings besteht bei starker Sonne die Gefahr, dass er schneller verbrennt. Es muss also für ausreichend Bewässerung gesorgt sein, je weniger Erde als Unterbau, desto mehr Bewässerung, weil die Erde weniger "Speicherplatz" hat

....wenn unter dem Rollrasen eine Schicht Erde ist, sollte das funktionieren.

Nomlihp
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Weißt du wie viel Erde man da aufschütten muss? Und wie fließt das Wasser ab

Reisekoffer3a  16.06.2019, 11:40
@Nomlihp

...denke eine Handbreite Erde. Für den Wasserablauf vllt. ein Gefälle zu einer

Dachrinne einrichten ?