Was denkt ihr über auffälligen Glitzer im Bereich Mode und Kosmetik?

 - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)

5 Antworten

Es darf nicht zuviel sein. An Silvester hatte ich z.B. ein kurzes Glitzeroberteil mit einer weiten, bodenlangen Hose an. Sah super elegant aus.

Außerdem finde ich, dass die Verarbeitung auch eine sehr große Rolle spielt. Meiner Meinung nach, sollte man nur ein Glitzer Kleidungsstück tragen und nicht gleichzeitig mehrere.

Schönen Abend ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt aufs Kleidungsstück an, wie es kombiniert wird und zu welchem Anlass.

Das Kleid in dem Bild finde ich beispielsweise ganz hübsch, es steht der Frau gut und passt zu einer Party. Im Büro würde ich es hingegen übertrieben finden.

Der Rucksack und die Schuhe mag ich hingegen nicht. Wobei die roten etwas flacher und z.B. in beige gut zu einem schlichten schwarzen oder dunkel blauem Kleid passen könnten, aber auch hier wieder nicht in Alltag sondern zu besonderen Anlässen.

Nagellack ist eh nicht so meins, daher wäre der auch raus.

Das Make Up finde ich ebenso ok, wenn es für ein Fotoshooting oder eine Party ist und der Rest schlicht. Im Alltag wäre auch das für mich persönlich deutlich zu viel Make Up und Glitzer.

Je nach Anlass finde ich solche Outfits schon angemessen, ist aber nichts für den Alltag zu Hause. :-)

An manchen Kleidungsstücken sieht es gut aus an anderen sieht es billig aus und ist einfach zu viel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag Glitzer und habe viele Klamotten, sowie Taschen mit Glitzer. Allerdings trage ich diese Teile nie zusammen sondern wenn, dann nur ein Teil.

Torrnado  15.01.2022, 00:59

aha ! so ist das also :)