ADIDAS SUPERSTAR IN GLITZER BITTE HILFT MIR!?

Hier das ist das Bild - (Geld, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Der Schuh ist ein Adidas Superstar im Colorway SILVER METALLIC / SILVER METALLIC / FTW WHITE. Die Adidas Stylenummer ist die S75125. Das der Schuh auf diesem Bild so aussieht hängt einfach mit dem Licht zusammen. vermutlich wurde er mit Blitz fotographiert.

Zu kaufen ist der Schuh z.B noch hier in einigen Größen

http://www.sheego.de/adidas-originals-superstar-w-sneaker-silber_491126417-441154-81p.html?selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&forcedSize=42¤tWKZ=80&AffiliateID=200131&adword=Google%2FSEA-Product%2FPLA&LinkID=40023&IWL=5&ActionID=30-Hurra&artnum=441154

hoffe ich konnte helfen :)

Gibt's haufenweise in unserem Deichmann

Sheynika2
Fragesteller

Haha läuft...