Hat unser chinchilla auch Mach mal gemacht , nimm es als Freundschafts - biss an :D

...zur Antwort

Ist ganz normal , vieleicht gucken ob das Futter nicht für Erwachsene katzen sondern kätzchen ist , haben mal ausversehen ne Packung katzen Futter für katzen ab 1jahr gekauft und unsere kleine hat sich dann auch übergeben , ist aber nicht schlimm :)

...zur Antwort

Vlt nicht gleich Mega , aber du solltest am besten vlt nur maskara und vlt ein wenig die Bäckchen rot machen , weil wenn du mit einer reinen haut dir was drauf klatsch wird die Haut dann Pickel haben usw

...zur Antwort

Ich würde das Süß finden ;D aber auch iwie besser weil ich dann nicht denken müsste das du dir deine ex schnappst etc

...zur Antwort

Gibt's haufenweise in unserem Deichmann

...zur Antwort

Sag es ist doch dein Geld , wieso solltest du dann bitte nicht das kaufen was du willst ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.