Mit 15 in der Schule nicht schminken?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder wie er mag. In meiner Klasse (Alter 16-18) schminkt sich fast gar kein Mädchen mehr für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17, hab mich angefangen (richtig heftig) zu schminken in der 6. klasse schon. Ich habe jetzt noch Freundinnen die sich überhaupt nicht schminken. Du musst echt schauen was dich glücklich macht, achte nicht auf andere. Ich bin immer geschminkt in der Schule, ich komme nie ohne Make-up. Aber wenn wir auf Klassenfahrt sind hab ich absolut kein Problem damit ungeschminkt vor meiner ganzen Klasse und Lehrern zu sein. Ich schminke mich, weil ich mich so besser fühle, was nicht bedeutet ich fühle mich unwohl wenn ich nichts auf dem Gesicht habe.
-
Perfekt ist es, wenn du dich so wohl fühlst wie du bist. HAST DU EINE AHNUNG WIE LANGE ES DAUERT SICH IN DER FRÜH VERSCHLAFEN ZU SCHMINKEN 😂😂 achte wirklich nicht auf andere, in egal welchem Bereich. Es ist deine Sache, ob du in der 6. klasse schon eine Beziehung hattest oder erst jetzt eine, und es ist völlig egal was andere tun. Du musst das tun, was dich glücklich macht ❤️❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und relativ hübsch und schminke mich such nicht auch wenn es alle anderen tun ich hatte auch schon einen freund vor kurzem und habe jetzt auch relativ viel mit Typen zu tun also bist du keines falls hässlich oder uninteressant. Und nur weil alle das machen musst du das noch lange nichts tun nur wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schminke dich wenn du dich wohl damit fühlst. Du sollte das anziehen, und dich schminken so wie DU dich schön findest. Wenn du dich wohler mit Schminke fühlst, dann Schminke dich eben. Fühlst du dich ohne wohler dann belasse es so. Du kannst auch erst langsam anfangen mit z.B. Nur Wimpertusche. Mach und sei so wie du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüsse

~Vani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht schminken magst dann tu es auch nicht nur weil es andere machen heißt das noch lange nicht das du das auch machen musst. Und Mädchen die sich schminken sind meistens mit sich selber unzufrieden. ich laufe auch meistens ungeschminkt rum und wenn ich mich mal Schminke dann nur ein bisschen wimpertusche und Kajal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja viele tun es aber lass es lieber ohne schminke sieht es meiner meinung nach meißtens am bessten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs mögen Schminke eher weniger und das sieht auch sehr unnatürlich aus deswegen hast du größere Chancen ohne. Schüchtern musst du nicht sein, denn wenn du einen Jungen ansprichst ist er auf jeden Fall schüchtern und weiß meist nicht was er machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es dir gefällt kannst du dich auch schminken es kommt nicht auf das Alter an die Frage ist ob du es Selber willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn du dich nicht schminkst und einfach natürlich bist. Solange du es nicht brauchst, lass es :). Und ich bin auch 15 und hatte noch nie eine Beziehung und da kenn ich viele. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen "Beziehungen" davor nur Kindergarten. Ich hab viele Freundinnen, die andauernd einen Freund haben, den sie nur vom Internet kennen und nie im Reallife gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann miss sich ja nicht schminken..wenn du dich ohne schminke Schön findest wrm solltest du dann was machen?Einen Pickel kann man ja mal abdecken aber das ist ja klar oder?Wenn du mehr Aufmerksamkeit möchtest dann kann schminken vllt helfen aber ich persönlich bin an allem uninteressiert was sich vollkleistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke dich dezent... Bisschen wimperntusche, bisschen getönte Lippenpflege, bisschen rouge... Du siehst frischer und strahlender aus😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nen Typen willst der dich nimmt wie du bist dann lass das mit dem schminken!

nur oberflächliche menschen mögen geschminkte Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich hübsch findest, dann schmink dich nicht.
Sei lieber froh, dass du es nicht nötig hast wie deine Klassenkameradinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds sogar besser wenn man es nicht macht , was ist denn daran so schlimm sich nicht zu schminken ? Bin selber ne make up fr***e und find es überhaupt nicht schlimm wenn jemand natürlich ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?