Frage von woodlandfaerie, 143

Was denken Jungs von einem Mädchen dass noch nicht seinen ersten Kuss hatte(mit 17)?

Ich bin total unsicher weil ich eben noch ganz unerfahren bin und ich hab zwar immernoch keine feste Beziehung, aber ich hab Angst, dass wenn ich dann in einer Beziehung bin, meinen ersten Kuss verkacke x.x

Antwort
von Fielkeinnameein, 84

Hey,

ist schon irgendwie süß. Also ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Kerl das schlimm finden würde, außer er ist ein Idi***. Mach dich nicht verrückt.

Mfg

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Nichts. Man muß nicht mit 14 alles schon perfekt beherrschen

Antwort
von SusiSun72, 81

Der erste Kuss ist eh immer "komisch", weil jeder Mensch anders küsst.. Nach ein paar küssen gibt sich das so oder so. Also wegen sowas echt nicht verrückt machen!

Außerdem kommt doch normal erst das Küssen und irgendwann später die feste Beziehung oder nicht? =D

Antwort
von miaLaiin, 90

mein freund hätte alles dafür gegeben, wenn er der erste junge gewesen wäre, der mich küsst. glaub mir, kein junge wird dich auslachen oder komisch ansehen, wenn du ihm das sagst. wenn es jemand ist, der dich wirklich mag, dann respektiert er das und vielleicht findet er es sogar total schön.

Antwort
von Medicaler15, 58

Mach dir keine großen Gedanken, alles hat seine Zeit und wenn dich jmd liebt, dann so wie du bist. Ich würde mich jedenfalls freuen ein Mädchen zu küssen, welches noch keinen Kuss hatte. :)

Antwort
von Chillkroete1994, 68

Eigentlich ganz süß^^ Kam halt noch nicht der Richtige.. was ist daran verwerflich ?

Und meinst du mit 13 hättest du den ersten Kuss weniger "verkackt" ( 13 war jetzt nur nen beispiel)

Glaube auch es zählt nicht sonderlich wie der Kuss war sondern mit wem ;)

Meiner war auch nicht sonderlich toll^^ Kurz und feucht xD

Aber Trotzdem bereue ich es nicht diesen Moment mit der Person geteilt  zu haben ;)


Antwort
von ClownOnDuty, 69

Den ersten Kuss wirst du sowieso nicht Perfekt hinbekommen, deswegen heißt es ja auch der erste Kuss!

Kein Mensch kann eine Sache ohne Übung und vorheriges Wissen beherrschen. Du solltest das dem Jungen sagen, wie du dich fühlst, dass du Angst hast und das es dein erster Kuss sein wird, er sollte Verständnis haben, hat er das nicht, hat er es auch nicht verdient der erste zu sein, der deine Lippen berührt. 

Meiner Meinung nach ist das sogar eher süß und zeigt mir, dass du nicht so viel Kontakt zu Jungs hast, was ich noch mehr mag, wenn ein Mädchen nicht so ist :)

Kommentar von woodlandfaerie ,

Kontakt zu Jungs schon, bloß keine romantischen Beziehungen:D

Antwort
von Rupture, 58

Den kannst du garnicht verkacken, der erste passt immer :P

Mich würde das nicht stören, finds sogar toll. 

Antwort
von letsplaysaw, 66

Hast du denn einen Jungen gerade bei dir, mit dem du schon in der Nähe einer festen Beziehung bist? ☺

Kommentar von woodlandfaerie ,

nope, war ne rein hypothetische Frage ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten