Was denken Jungs von einem Mädchen dass noch nicht seinen ersten Kuss hatte(mit 17)?

10 Antworten

mein freund hätte alles dafür gegeben, wenn er der erste junge gewesen wäre, der mich küsst. glaub mir, kein junge wird dich auslachen oder komisch ansehen, wenn du ihm das sagst. wenn es jemand ist, der dich wirklich mag, dann respektiert er das und vielleicht findet er es sogar total schön.

Den ersten Kuss wirst du sowieso nicht Perfekt hinbekommen, deswegen heißt es ja auch der erste Kuss!

Kein Mensch kann eine Sache ohne Übung und vorheriges Wissen beherrschen. Du solltest das dem Jungen sagen, wie du dich fühlst, dass du Angst hast und das es dein erster Kuss sein wird, er sollte Verständnis haben, hat er das nicht, hat er es auch nicht verdient der erste zu sein, der deine Lippen berührt.

Meiner Meinung nach ist das sogar eher süß und zeigt mir, dass du nicht so viel Kontakt zu Jungs hast, was ich noch mehr mag, wenn ein Mädchen nicht so ist :)

woodlandfaerie
Fragesteller

Kontakt zu Jungs schon, bloß keine romantischen Beziehungen:D

Der erste Kuss ist eh immer "komisch", weil jeder Mensch anders küsst.. Nach ein paar küssen gibt sich das so oder so. Also wegen sowas echt nicht verrückt machen!

Außerdem kommt doch normal erst das Küssen und irgendwann später die feste Beziehung oder nicht? =D

Ich würde das Süß finden ;D aber auch iwie besser weil ich dann nicht denken müsste das du dir deine ex schnappst etc

woodlandfaerie
Fragesteller

gutes Argument, muss ich schon sagen :D

Hey,

ist schon irgendwie süß. Also ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Kerl das schlimm finden würde, außer er ist ein Idi***. Mach dich nicht verrückt.

Mfg