Mädchen direkt nach erstem Kuss nach Beziehung fragen?

7 Antworten

Wirkt aber seltsam. Ein erster Kuss ist ein Zeichen der Annäherung, aber noch kein Hinweis auf eine Beziehung. Laß dir Zeit, begegnet euch öfter, macht was zusammen und wenn ihr dann auch in der Öffentlichkeit zusammen seit, dann spürst du von alleine das ihr zusammen seid.

Die Frage könnte auch bewirken, das sich deine Partnerin eingengt, gedrängt fühlt und das frische Pflänzchen der Zuneigung plötzlich vertrocknet.

Der Status "Wir sind zusammen" kommt von ganz alleine.

Viel Glück.

Hey,

ich würde gar nicht nach einer Beziehung fragen. Mal ganz ehrlich, was bringt dir dieser "Status" denn? Man muss danach nicht fragen, das kommt dann schon von alleine.

MfG Meihano

Kapitaenkai
Fragesteller

Naja wenn man net fragt weiß man ja nicht ob man jetzt in einer beziehung is oder net

Meihano  23.08.2019, 12:21
@Kapitaenkai

Das muss man ja auch nicht wissen. Lebt doch einfach so weiter wie bisher.

Außerdem wird man das schon merken, wenn man lange genug miteinander verbringt, großes Vertrauen zueinander hat und weitere, intime Schritte folgen.

Nein, weil wenn man sich schon küsst, ist das doch ein eindeutiges Zeichen. Man fragt heut zu Tage nicht mehr danach. Man ist dann zusammen. Irgendwann erwähnst du beiläufig bei einer Situation, dass es deine Freundin. Sie wird mit Sicherheit sich auch unsicher sein, ob sie dich fragen soll.

Ich würde nicht fragen, ich bin mit meinem damaligen Freund auch durch einen Kuss zusammen gekommen..

falls du dir aber unsicher bist, ob ihr es jetzt wirklich seid, frag einfach mal wie dass jetzt mit euch ist.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid noch im Fragealter.

Man fragt dann aber eigentlich vor dem ersten Kuss.