Wenn ihr Schwein gegessen habt, müsst ihr warten, bis ihr eure Zähne geputzt habt, um einen Kuss von eurem Mann zu bekommen. Wie würdet ihr vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kein Schwein essen 59%
Das Warten ertragen bis die Zähne geputzt sind 41%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Schwein essen

Gut das ich sowieso kein schweine Fleisch mag und den Geruch nicht leiden kann

Wie würde ich vorgehen?
Ich würde ihn fragen was das soll? Warum "jetzt auf einmal"? Und da wir gemeinsam Mahlzeiten einnehmen, die wir meist vorab gemeinsam geplant haben, wäre seine Forderung mehr als seltsam.

Kein Schwein essen

Ist im wahrsten Sinn des Worts völlig Wurst ob Schwein, Rind, Schaf, Huhn, Fisch ect.

Ihm sagen, für was für einen Kokolores ich das halte, nebenbei bekommt ja auch er keinen Kuss, sein Problem also. Naja, er wäre wohl eh nie mein Mann geworden....

Das Warten ertragen bis die Zähne geputzt sind

Ich würde wahrscheinlich einen solchen Lachanfall bekommen, dass ich ihm das halbe Schwein versehentlich ins Gesicht spucke. Und ihn fragen, was er genommen hat. Nebenbei, niemand bereitet ein Schweinefilet vom Bio- Bauern so köstlich wie er.