Frage von moerderhaus, 108

Was würdest du mit 1 Millionen € machen?

Stell dir vor du hast 1.000.000€ was würdest du damit anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amtsschimmel25, 21

Ich würde das Geld in 10 verschiedene ausschüttende Fonds/ETF anlegen die monatlich oder Quartalsweise ausschütten und insgesamt eine jährliche Gesamtausschüttung von 4-6 % erwirtschaften.

Summa summarum währen das dann monatlich zwischen 3500 und 5500 € brutto. Nach Abzug von Steuern und natürlich privater KV/RV währen dass dann ca.2500 - 4000 € netto. Kann man schön Leben von. :)

Antwort
von TheAllisons, 62

Gut anlegen, dass sich das Geld vermehrt

Antwort
von Caariinnchen, 37

ein eigenes Haus kaufen mit Pool
evtl. auch ein Ferienhaus

auf jeden Fall ein Auto!

joa und den Rest sparen + einen Teil spenden

Antwort
von Dovahkiin11, 54
Kommentar von moerderhaus ,

und?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wenn die Frage bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde, braucht man sie nicht noch zig mal zu posten.

Kommentar von moerderhaus ,

1. guck dir meine Frage doch nicht an <3 2. Tut mir leid wenn ich keine Lust habe ewig zu recherchieren ob es die Frage schon gibt,da frag ich lieber einfach und gut is.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich setze mich dafür, ein, sich ab und an Gedanken beim Posten zu machen. Das hier ist zwecklose Serverbelastung und hätte konstruktiver ablaufen können.

Ist ja auch ganz schön schwer, zu googeln. Hat mich ganze 1,5 Sekunden gekostet. Lmgtfy hat seine Berechtigung...

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Bewerte mich ruhig negativ. Ich weiß bereits, dass Eigeninitiative anstelle von Faulheit mehr bewirken kann. Grüße

Kommentar von moerderhaus ,

Herzlichen Glückwunsch,dass hat mich jetzt richtig interessiert.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Muss es auch nicht. Auch wenns schade wäre. Du hast gefragt, ich geantwortet.

Antwort
von KimJongPoo, 45

Ich würd mir einen 1968er Ford Mustang kaufen , dann einen BMW 435i und erstmal ne Reise machen

Antwort
von jumper121, 74

Ein teil davon spenden :)

Antwort
von schelm1, 17

An GF überweisen mit der Auflage, solche und ähnliche Fragen künftig von vorne herein zu löschen!

Antwort
von Tragosso, 32

Gut anlegen, so dass ich davon leben kann.

Antwort
von Canteya, 44

Keine Ahnung. Ich glaube wenn man einen Partner hat, kann man das eher sagen.

Antwort
von user6363, 64

Schulden begleichen meiner ganzen Familie, Therapie für meine zwei Brüder bezahlen, soviel frei nehmen wie es geht damit ich für sie da bin, eventuell ein paar Möbel und der Rest wird an seriöse Unternehmen gespendet. Wir sind eine einfache Familie.

Antwort
von XVirusX, 36

Eine Lama&Alpaca Farm aufbauen

Antwort
von Sheepards, 21

haus kaufen und motorrad dann kleine wohnung kaufen und diese vermieten. den rest anlegen

Antwort
von DANNYNATION, 55

In einen kleinen Koffer legen und sparen. 

Antwort
von Greenwolf19, 62

Meerschweinchenzucht aufbauen