Glitzer von Beauty Blender abbekommen?

3 Antworten

Versuch es mal mit einer Spüli/Seifenlauge. Mach dir ein kleines gefäß mit Wasser voll sodass der beauty blender voll eintauchen kann und dann mache etwas Handseife rein und rühre es gut um (es sollte nicht schäumen, sondern nur gut verteilt sein). Drücke am besten den BB ein paar mal aus und lasse ihn dann mindestens 3 Stunden in der Lauge liegen bevor du ihn ausspülst.

Bei mir hilft das selbst bei den stärksten Verschmutzungen :)

Versuch ihn abzukochen