Ist Glitzer gefährlich für die Augen?

1 Antwort

"Glitzer" ist leider kein Natürliches Element und auch keine genormte chemische Verbindung.

Die Auswirkungen von "Glitzer" auf den Menschen sind daher etwas schwer allgemein zu beschreiben.

Aber ich würde prinzipiell versuchen zu vermeiden Dinge in die Augen zu bekommen.....ob sie nun matt sind oder glänzen würde für mich, ganz persönlich, keine Rolle spielen.

Leider kann ich dir auch nciht sagen, welche Youtube Videos du so zur Zeit schaust, ich schaue eher selten Glitzer-Trampolin-Videos.