Wasserfarbe im Auge?

4 Antworten

Grundsätzlich sollte man nichts in die Augen/Schleimhäute machen, was nicht dafür geschaffen ist!

Zu Wasserfarbe: Hab grad erst einen Artikel gelesen, dass viele Blei enthalten oder sonstige giftige Stoffe.

Sowas sollte erst recht nicht an die Augen und du riskierst damit ziemlich viel! Also lass diese unsinnigen Tumblr/Insta/etc. Likegeilheit links liegen und achte auf deine Gesundheit... ist nicht witzig mit reduzierter Sehkraft zu leben.

Wenn du unbedingt für ein Bild farbige Augen haben willst, nutz Photoshop oder ähnliches. Kostet zwar Übung, richtig damit umzugehen, aber du wirst damit noch viele weitere tolle Bilder machen können ohne deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Ich würd das ni machen haha xd

Für irgend nen Kackbild die Gesundheit zu riskieren ist es ni wert. Am Ende juckt es eh keinen ob du das Bild mit Farbe im Auge hochlädst oder nicht. Also lass es lieber:)

Also wenn du es schon im Auge hast sind die Farben eigentlich ungefährlich weil sie von Kindern benutzt werden sollen. WENN du es aber noch nicht gemacht hast solltest du es trotzdem lieber lassen ;-).

Kommt drauf an, was für eine Farbe du nimmst.