Habt ihr ne Idee wie man das Geschenke verteilen schöner veranstalten kann?

5 Antworten

bei uns wird immer nur EIN Geschenk unterm Baum hervorgeholt, und nur eine Person weiß, wem es gehört, sagt es jedoch nicht... es bekommt dann die Person, der das Geschenk gehört und alle sehen zu, wie sie es aufmacht.... das ist schon eine Zeremonie geworden und dieses sinnlose, hastige Geschenkepapier-aufreissen gehört längst der Vergangenheit an... es ist einfach schön, zu sehen, wie sich jemand dann darüber freut, vor allem auch gerade deswegen, weil dieser Beschenkte spürt, dass ihm die ganze Aufmerksamkeit gilt... dann ist der nächste dran..... usw... bis alle Geschenke verteilt sind...

Würfeln ist schon Ok :p

Der jenige, der die 6 würfelte bekommt das handy? der jenige, der die 2 würfelte bekommt das und das...

und natürlich bekommt jeder das, was für ihn bestimmt ist =D

Zettel ziehen wer ein geschenk öffnen darf

Weihnachten und Ostern kombinieren?

Also einfach mal die Geschenke suchen lassen? :D - Wäre doch echt mal was cooles. :D

Hätte dann aber auch gerne ein Feedback!

Lose ziehen. Oder Christkind/Weihnachtsmann bestimmen, das die Geschenke verteilt.