Profilbild in facebook sperren.

4 Antworten

indem du alles nur für deine freunde sichtbar machst...am besten bei allen einstellungen nur auf deine freunde stellen

man muss sich bei facebook erstmal durchwuseln weil es etwas versteckter alles ist

Privatsphäreeinstellungen --> unter der Liste die da ist über den blockierten Nutzern auf 'Benutzerdefinierte Einstellungen' --> Stichpunkt:' Dinge, die andere Personen teilen' (zweite Liste) umändern :D lg kekskindj

Wenn du willst dass fremde Leute nicht auf das Bild klicken können, musst du einstellen, dass alles nur für deine Freunde sichtbar ist. Wenn du aber willst, dass auch deine Freunde nicht darauf klicken können, musst du dein Bild praktisch löschen. Wenn du auf dein Bild draufklickst, bekommst du ein Fotoalbum zu Gesicht, wo all deine Profilbilder drin sind. Dort klickst du dann auf dein aktuelles Profilbild und löschst es. Danach ist es aus dem Album draußen, aber es ist immernoch auf deinem profil zu sehn. Nur kann man es dann nicht mehr vergrößern. Ich habe es auch grade erst rausgefunden:)

Verkleiner das Bild doch einfach.

LG Tom