Facebook Bilder auf Google

10 Antworten

rein vorsorglich!

die neue Facebook-Regel startet, in der sie deine Fotos verwenden können! Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen dich verwendet werden. Alles, was du jemals gepostet hast, wird dann öffentlich. Auch gelöschte Nachrichten oder Fotos sind nicht erlaubt. Es kostet nichts für ein einfaches Kopieren und Einfügen, besser als Nachsicht. Channel 13 News sprach über die Änderung der Datenschutzbestimmungen von Facebook.

👇

Ich erteile Facebook oder mit Facebook verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft zu verwenden. Mit dieser Erklärung mache ich Facebook darauf aufmerksam, dass es strengstens untersagt ist, mich auf der Grundlage dieses Profils und / oder seines Inhalts offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder sonstige Maßnahmen gegen mich zu ergreifen. Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information. Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden (UCC 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut). HINWEIS: Facebook ist jetzt eine öffentliche Einrichtung. Alle Mitglieder müssen einen Hinweis wie diesen posten. Wenn Sie es vorziehen, können Sie kopieren und fügen Sie diese Version ein. Wenn Sie eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichen, werden stillschweigend die Verwendung Ihrer Fotos sowie die in den Profilstatusaktualisierungen enthaltenen Informationen zugelassen.

NICHT TEILEN. Kopieren und einfügen.

dein neuer Algorithmus wählt dieselben wenigen Personen aus - ungefähr 25 -, die deine Beiträge lesen werden. Deshalb,

halte deinen Finger an einer beliebigen Stelle in diesem Beitrag gedrückt, und "kopieren" wird angezeigt. Klicken Sie auf "kopieren". Dann gehe auf deine Seite, beginne einen neuen Beitrag und lege deinen Finger irgendwo in das leere Feld. "Einfügen" erscheint und klick auf einfügen

Dadurch wird das System umgangen.

Du musst gar nix löschen, nur die Öffentliche Suche bei FB deaktivieren.Facebook > Privatsphäre-Einstellungen > Werbeanzeigen, Anwendungen und Webseiten, Einstellung bearbeiten > Öffentliche Suche, Einstellung bearbeiten. Die öffentliche Suche legt fest, ob Personen, die deinen Namen in eine Suchmaschine eingeben, eine Vorschau deiner Facebook-Chronik sehen können. Da manche Suchmaschinen Informationen zwischenspeichern, könnten einige der Daten aus deiner Chronik noch für einige Zeit nach der Deaktivierung der öffentlichen Suche sichtbar sein KEIN HAKEN bei Öffentliche Suche aktivieren

Indem Du Deine Bilder nicht öffentlich, sondern nur für Freunde sichtbar machst. Öffentlich für jedermann sichtbare Bilder werden logischerweise auch von Google gefunden, das einzige was man dagegen machen kann ist, sie nicht öffentlich zu machen.

Mucki0403  01.11.2019, 01:02

rein vorsorglich!

die neue Facebook-Regel startet, in der sie deine Fotos verwenden können! Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen dich verwendet werden. Alles, was du jemals gepostet hast, wird dann öffentlich. Auch gelöschte Nachrichten oder Fotos sind nicht erlaubt. Es kostet nichts für ein einfaches Kopieren und Einfügen, besser als Nachsicht. Channel 13 News sprach über die Änderung der Datenschutzbestimmungen von Facebook.

👇

Ich erteile Facebook oder mit Facebook verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft zu verwenden. Mit dieser Erklärung mache ich Facebook darauf aufmerksam, dass es strengstens untersagt ist, mich auf der Grundlage dieses Profils und / oder seines Inhalts offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder sonstige Maßnahmen gegen mich zu ergreifen. Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information. Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden (UCC 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut). HINWEIS: Facebook ist jetzt eine öffentliche Einrichtung. Alle Mitglieder müssen einen Hinweis wie diesen posten. Wenn Sie es vorziehen, können Sie kopieren und fügen Sie diese Version ein. Wenn Sie eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichen, werden stillschweigend die Verwendung Ihrer Fotos sowie die in den Profilstatusaktualisierungen enthaltenen Informationen zugelassen.

NICHT TEILEN. Kopieren und einfügen.

dein neuer Algorithmus wählt dieselben wenigen Personen aus - ungefähr 25 -, die deine Beiträge lesen werden. Deshalb,

halte deinen Finger an einer beliebigen Stelle in diesem Beitrag gedrückt, und "kopieren" wird angezeigt. Klicken Sie auf "kopieren". Dann gehe auf deine Seite, beginne einen neuen Beitrag und lege deinen Finger irgendwo in das leere Feld. "Einfügen" erscheint und klick auf einfügen

Dadurch wird das System umgangen.

oliberlin  09.11.2019, 23:20
@Mucki0403
Dadurch wird das System umgangen.

Nö, wird es nicht. Wenn Du Dich bei Facebook angemeldet hast akzeptierst Du auch alle Geschäftsbedingungen dieses sozialen Netzwerkes. Du könntest vermutlich gegen einzelne Bestimmungen klagen, ansonsten helfen irgendwelche geposteten Widersprüche rein gar nichts. Wenn Du das alles nicht möchtest musst Du Dich schlicht und ergreifend dort abmelden.

Einfach die entsprechenden Bilder nirgendwo hochladen und gut ist. Theoretisch kann Google alles finden, was irgendwo online ist, bei entsprechend konfigurierten Servern sogar die Daten "hinter einem Login".

Einfach nicht bei Facebook registrieren beziehungsweise nicht registriert sein.