Bei facebook nicht gefunden werden.

4 Antworten

konto > privatsphäre-einstellungen > Anwendungen und Webseiten > öffentliche Suche > Haken bei “Öffentlich Suche aktivieren” entfernen und über den “Zurück-Button” die Seite verlassen

Nein, kannst du nicht. Du kannst deinen Facebook-Account nur so machen, dass er nicht in Verbindung mit anderen gebracht werden kann. Also anderer Name, andere Email-Adresse.

Ja, das kannst Du in der Privatsphäre (unter Konto) einstellen. Schau dort mal die Optionen durch.

naja gib halt nicht deinen ganzen Namen bei Facebook an. Meine Freundinnen und ich haben beim Nachnamen nur die ersten 2Anfangsbuchstaben