Soll ich mich mit meinem richtigen Namen registrieren?

3 Antworten

Hi du,

ich mag Facebook nicht daher würde ich es lassen, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dich andere Leute nicht finden. aber ich würde es trotzdem lassen.

LG Haru

Ich gebe eigentlich nie meinen echten Namen ein, wegen Datenschutz und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Cansu26, einige User haben hier schon geschrieben, dass sie eine Kopie des Personalausweises schicken sollten. Solange wären sie gesperrt. Da kann ich mir vorstellen, dass sie bei Neuen Usern das auch verlangen. Die wollen Daten..Daten..Daten. Überleg genau, ob Du das machst. Bevor es Facebook gab, hatte man auch Kontakt mit Freunden.

Gruß berni

solarheizung  19.06.2015, 21:07

.... das haben die bei keinem von meinen Accounts verlangt... hätten sie auch nicht gekriegt...