facebook unter anderem namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin da auch eher unter einem fremden namen angemeldet. Ich bin da auch vorsichtig. Man kann ja trotzdem seine freunde anschreiben und die wissen dann ja das du das bist.

du kannst auch falsche daten von dir eingeben, aber so findet dich keiner deiner freunde..

aber der name und echtes geburtsdatum ist nicht schlimm

eigentlich ist es egal welchen namen du benutzt, aber es wird leichter für deine freunde sein wenn du den echten namen eingibst dann finden sie dich besser . geburtstag ist es auch egal nur dann steht halt der falsche geburtstag da und dann werden deine freunde falsch informiert

alos, falscher name, falscher nachname xD , falsches geb datum, falsche infos. eigentlich frag ich mich, warum mann dann da ist xDDDD nein. meine freundin hat einen seltsamen namen: brina. und der ist ihr bene peinlich. und deshalb hat sie sich jenny genannt. aber ist das okay?

du kannst schon eingeben was du willst- aber wie sollen dich dann leute finden?