Falsches Datum bei Facebook

4 Antworten

entweder komplett neues profil machen oder ne email an facebook schreiben


steffen68walter 
Beitragsersteller
 26.10.2011, 23:03

habe schon nach email-Adresse geforscht, keine gefunden und Aussage: facebook antwortet nicht

0

Probiere es über den Pc oder den Leptop nocheinmal. Gib dass Passwort und die E-mail ein wenn dann wieder dieses Problem auftaucht könnte deine Freundin eine Anfrage bei Facebook stellen.


steffen68walter 
Beitragsersteller
 26.10.2011, 23:06

bereits mehrfach probiert, Anfragen an Facebook immer nur mit einem Login, aber das hat man ja nun gerade nicht

0

Hallihallo.eine Frage. Kann mir jemand sagen wie das passieren könnte dass die Bilder von Januar sind und wurden in meinem Handy Fotobuch mit falscher Datum angezeigt. Danke

 - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)  - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)  - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)

wie wärs wenn du einfach alle zahlen durchgehst :D so viele gibt es nun auch wieder nicht ;) iwann hast dus bestimmt!


steffen68walter 
Beitragsersteller
 26.10.2011, 23:04

scheint mühsam, zumal facebook nach drei Versuchen erst einmal sperrt mit dem Hinweis, es später zu versuchen

0
vickyweissalles  26.10.2011, 23:05
@steffen68walter

oh naja, hatte mal das passwort auf meinen laptop vergessen ^^ hatte aber noch ungefähr in erinnerung hab durchprobiert und durchprobiert und schließlich doch noch herausgefunden :)

0