Falsches Datum bei Facebook

4 Antworten

entweder komplett neues profil machen oder ne email an facebook schreiben

steffen68walter
Beitragsersteller

habe schon nach email-Adresse geforscht, keine gefunden und Aussage: facebook antwortet nicht

Probiere es über den Pc oder den Leptop nocheinmal. Gib dass Passwort und die E-mail ein wenn dann wieder dieses Problem auftaucht könnte deine Freundin eine Anfrage bei Facebook stellen.

steffen68walter
Beitragsersteller

bereits mehrfach probiert, Anfragen an Facebook immer nur mit einem Login, aber das hat man ja nun gerade nicht

Hallihallo.eine Frage. Kann mir jemand sagen wie das passieren könnte dass die Bilder von Januar sind und wurden in meinem Handy Fotobuch mit falscher Datum angezeigt. Danke

 - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)  - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)  - (Facebook, registrieren, Geburtsdatum)

wie wärs wenn du einfach alle zahlen durchgehst :D so viele gibt es nun auch wieder nicht ;) iwann hast dus bestimmt!

steffen68walter
Beitragsersteller

scheint mühsam, zumal facebook nach drei Versuchen erst einmal sperrt mit dem Hinweis, es später zu versuchen

vickyweissalles  26.10.2011, 23:05
@steffen68walter

oh naja, hatte mal das passwort auf meinen laptop vergessen ^^ hatte aber noch ungefähr in erinnerung hab durchprobiert und durchprobiert und schließlich doch noch herausgefunden :)