Wieso bekomme ich ständig die Meldung "Sitzung für Facebook abgelaufen" am Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds mal updaten. Und wenn du schon alle Updates hast, würd ich die deinstallieren und neu installieren.

Wenn Du Facebook mit der App nutzt, dann passiert das aus Sicherheitsgründen. Hier hilft es einfach mal etwas zu warten, bis die App wieder mal geupdated wird, dann ist das Problem behoben ;) Wenn Du Facebook mit dem Webbrowser Deines Handys nutzt, dann wirst Du da eigentlich nie ausgeloggt.